Zurück
20
Jun

Couscous im Pfaffenthal

20.06.2014

Vor einigen Tagen gab es im Restaurant der Jugendherberge im Pfaffenthal den wohl besten Couscous nördlich von Afrika.

Es hat einfach alles gepasst: Gutes Wetter, eine der schönsten Terrassen der Hauptstadt, Couscous mit viel Gemüse nach marokkanischem Rezept und Merguez, Huhn und Lammfleisch vom Grill. Es hat super geschmeckt und ist auf jeden Fall mal eine gute Alternative zu dem ewigen Schweinekotelett mit Kartoffelsalat.

Wichtig ist aber, dass man genug Flüssigkeit zu dem Couscous gibt, da er sonst wenn man etwas trinkt im Bauch weiter quillt, und man riskiert zu platzen ! Das soll so wie ich aus gewohnt zuverlässigen Kreisen gehört habe schon einigen Leuten geschehen sein.
 

Jugendherberge Luxemburg couscous 2

Jugendherberge Luxemburg couscous 2

Jugendherberge Luxemburg couscous 4

Jugendherberge Luxemburg couscous 4

Jugendherberge LuxemburgTerrasse

Jugendherberge LuxemburgTerrasse

Jugendherberge Luxemburg couscous 3

Jugendherberge Luxemburg couscous 3

Zurück
comments powered by Disqus