Zurück
01
Aug

Beaufort Rock Classics

01.08.2014

So geht das bei den Jugendherbergen: Wenn gerade sonst keiner zur Verfügung steht, stellen wir einfach unser eigenes Unterhaltungsprogramm zusammen.

Hier ein paar Bilder unseres Betriebsausfluges nach Beaufort zum Konzert von Manfred Mann's Earth Band und J. Lees' Barclay James Harvest. Die Stimmung, das Wetter und die Kulisse waren toll, über den Rest des Programms könnte man diskutieren. Denn nicht nur die Fans der Bands sind älter geworden, sondern auch BJH klangen teilweise ziemlich müde und alt. Kaum zu glauben, dass die mal ca. 150.000 Zuschauer in Berlin begeistert haben. “Im a scheiheild of siiih universe ...” Dafür hat immerhin Doro am Tag darauf gezeigt, dass auch ältere Damen noch so richtig rocken können.

Für diejenigen, die nach dem Konzert nicht mehr die „long and winding roads durch das Müllerthal nach Hause fahren wollen, bietet sich die moderne Jugendherberge in Beaufort als Übernachtungsmöglichkeit an.

Rock classics Beaufort 2

Rock classics Beaufort 2

Rock classics Beaufort 3

Rock classics Beaufort 3

Zurück
comments powered by Disqus