Zurück
16
Mai

Schlechter Umgang

16.05.2014

Diese Aufnahme zeigt was passiert wenn man sich mit den falschen Leuten einlässt.

Bei der Gründung auf Anhieb als stärkste Straßenradsport-Mannschaft der Welt eingestuft und von den Radsportfans in Luxemburg gefeiert, werden mittlerweile die einst begehrten Shirts im Supermarkt verramscht. All dies hätte ich den Schlecks schon vorher sagen können aber es hat mich ja keiner gefragt.

Lance Armstrong sind mittlerweile alle Tour-Siege aberkannt worden, RadioShack-Teammanager Johan Bruyneel ist für zehn Jahre gesperrt und Flavio Becca kuckt wieder vermehrt Fußball.

Trotzdem werden wir in ein paar Wochen wieder bei der Tour de France mitfiebern in der festen Überzeugung, dass irgendwann der Dopingsumpf trocken gelegt ist und Chancengleichheit im Peloton herrscht. Und vielleicht sind unsere Jungs ja wieder vorne dabei.

Am Wühltisch 1

Am Wühltisch 1

Zurück
comments powered by Disqus