Zurück
01
Sep

Achtung Menschenopfer!

01.09.2014

Dass die Bretonen ein seltsames Völkchen sind hat man ja schon geahnt. Dass hier aber Menschen geopfert werden und das im Jahre 2014 ist doch schon sehr bedenklich.

Warum hier mittelalterliche Rituale durchgeführt werden, können wir ihnen nicht sagen. Vermutlich hat es mit Hexen oder Werwölfen zu tun. Auf jeden Fall haben wir uns schnellstens von dannen gemacht. Dass das Ganze sich in unmittelbarer Nähe eines Campingplatzes abspielt macht die Sache noch schlimmer. Ist der Campingplatz vielleicht nur aus dem Grunde errichtet worden um leichtgläubige Touristen anzulocken und sie dann heimtückisch abzuschlachten? Und wie sieht es mit den Jugendherbergen in der Bretagne aus ?

 

Menschenopfer

Menschenopfer

Zurück
comments powered by Disqus