Zurück
26
Sep

Die Jugendherbergen auf der größten Outdoormesse Deutschlands!

26.09.2019

Die Jugendherbergen bieten ihren Gästen seit jeher abwechslungsreiche Wander- und Radpauschalen an und sind somit ideal für den Aktivtouristen geeignet. Deshalb liegt es natürlich nahe, diese Angebote auch in unseren Nachbarländern vorzustellen und den Besuchern Lust auf einen Urlaub im Großherzogtum zu machen.

Aus diesem Grund hat sich die luxemburgische Jugendherbergszentrale dem Tourismusministerium angeschlossen, um sich gemeinsam mit Visit Luxembourg, dem Mullerthal Trail, dem Escapardenne sowie den Traumschleifen von Visit Moselle auf der TourNatur-Outdoormesse in Düsseldorf Anfang September zu präsentieren.

Mehr als 45.000 Wander-, Trekking und Outdoorfreunde waren von der diesjährigen TourNatur begeistert und informierten sich vor allem über nachhaltige Urlaubsformen. Doch nicht nur Luxemburg war auf der diesjährigen Messe vertreten: die Besucher konnten sich bei 250 Tourismusanbietern, Herstellern, Händlern und Destinationen aus aller Welt informieren und beraten lassen. Außerdem waren viele Regionen aus den Mittelgebirgen und den Alpen, aber auch Weitwanderwege am Meer, in waldreichen Gebieten sowie Südeuropa, vertreten.

Wer am Stand von Visit Luxembourg in Halle 6 vorbeigekommen ist, der hat bestimmt auch das Gewinnspiel der Jugendherbergen entdeckt! Zu gewinnen gab es einen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen im Doppelzimmer in der Jugendherberge in Lultzhausen inklusive einem Abendessen für zwei Personen. Die glückliche Gewinnerin, Frau Gabriele S., wurde bereits persönlich von uns kontaktiert. Hiermit gratulieren wir Frau S. für den Gewinn und wünschen ihr einen entspannten Urlaub am Obersauer Stausee. Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns ebenfalls herzlich. Und wer weiß, vielleicht gehören Sie im nächsten Jahr zu den glücklichen Gewinnern?

Wer Luxemburg, die Jugendherbergen und viele tolle Wander- und Outdoordestinationen live kennen lernen möchte, sollte sich schon dieses Datum vormerken: die nächste Ausgabe findet vom 4. bis 6. September 2020 in Düsseldorf statt.

Am Stand von Visit Luxembourg konnten die Besucher sich über abwechslungsreiche Wander- und Radpauschalen informieren.

Am Stand von Visit Luxembourg konnten die Besucher sich über abwechslungsreiche Wander- und Radpauschalen informieren.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin unserer Verlosung. Frau S. darf sich über einen Aufenthalt in der Jugendherberge Lultzhausen freuen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin unserer Verlosung. Frau S. darf sich über einen Aufenthalt in der Jugendherberge Lultzhausen freuen

Zurück
comments powered by Disqus