Zurück
24
May

Neue Jugendherberge in Crans-Montana

24.05.2017

Die Wörter “preiswert”, “Urlaub” und “Schweiz” tauchen nur selten im gleichen Satz auf. Doch auch wer ohne viel Budget verreisen möchte, muss nicht gezwungenermaßen einen großen Bogen um die Alpenrepublik machen, sondern kann auf die günstigen Angebote der Schweizer Jugendherbergen zurückgreifen. Ein neuer Standort wird in Kürze in den Walliser Alpen auf 1.500 Metern Höhe eröffnet.

Ob zum Wandern, Mountainbiken, Skifahren oder Snowboarden: Angebote für aktive Freizeitgestaltung gibt es in der Schweiz wie Sand am Meer (bzw. wie Schnee in den Alpen). Idyllische Bergseen laden zusätzlich zum Baden ein. Wer nur entspannen und das atemberaubende Panorama von Mont Blanc bis zum Matterhorn genießen möchte, kommt in Crans-Montana ebenfalls voll auf seine Kosten.

Zu den unschlagbaren Eröffnungsangeboten gehört die Übernachtung für 39.- CHF (etwa 35 €) pro Person im Doppelzimmer mit Dusche/WC und inklusive Frühstücksbuffet und Bergbahn-Tickets. Wer sich mit etwas weniger Luxus zufrieden gibt, kann für unschlagbare 29.- CHF (etwa 26 €) im 4- oder 6-Bett-Zimmer übernachten. Das Frühstück sowie die Bergbahn-Tickets sind selbstverständlich auch hier inbegriffen.

Die neue Jugendherberge verfügt über insgesamt 145 Betten verteilt auf 37 Doppelzimmer, zwei Familienzimmer, elf 4-Bett-Zimmer und drei 6-Bett-Zimmer. Zusätzlich verfügen alle Doppel- und Familienzimmer sogar über eine eigene, nach Süden ausgerichtete Loggia.

Das Haus öffnet schon am 16. Juni 2017 seine Türen. Wer also noch diesen Sommer die Walliser Alpen erkunden möchte, dem sei geraten sich schnellstmöglich um seine Buchung zu kümmern!

Weitere Informationen über die Schweizer Jugendherbergen finden Sie hier.

Jugendherberge Bella Lui

Jugendherberge Bella Lui

Das idyllische Crans-Montana

Das idyllische Crans-Montana

Aussicht über die Walliser Alpen

Aussicht über die Walliser Alpen

Zurück
comments powered by Disqus