Zurück
30
Apr

Bleibt zuhause und unterstützt dabei die Jugendherbergen!

30.04.2020

Seit Wochen sitzt man in seinen eigenen vier Wänden fest. Das Coronavirus hat gesprochen. Die Ferien im Ausland mussten abgesagt werden und wann man wieder reisen darf steht noch in den Sternen geschrieben.

Auch die neun Jugendherbergen Luxemburgs sind im Moment leider geschlossen. Dies heißt aber nicht dass die bereits gebuchten Aufenthalte in den Jugendherbergen storniert werden müssen. Wieso nicht verschieben? Denn verschoben ist nicht aufgehoben! Die bereits bestehenden Buchungen werden bis Ende 2021 gutgeschrieben. Oder warum nicht auch schon in die Zukunft blicken und den Aufenthalt für den Herbst oder das nächste Jahr planen und buchen?

Jetzt träumen und später genießen ist angesagt, denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Und im Herbst sowie Frühling gibt es viel in Luxemburg zu entdecken. Davon überzeugen können Sie sich auch im brandneuen Magazin „Luci“ von Visit Luxembourg. In der Onlineausgabe, die Ihnen kostenlos zur Verfügung steht, lädt  „Luci - Inspiring Travel Stories from Luxembourg“ zum Träumen ein und berichtet über die schönsten Highlights des Großherzogtums.

Wer die Jugendherbergen in diesen schweren Zeiten unterstützen möchte, der kann dies aber auch gerne mit seiner Mitgliedschaft tun. Das Wohlergehen und die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter sind die oberste Priorität der Luxemburger Jugendherbergen VoG. Eine wichtige Aufgabe, die den Mitarbeitern und dem Vorstand am Herzen liegt ist es auch sicherzustellen, dass man den Gästen weiterhin hochwertige, nachhaltige und erschwingliche Unterkünfte, attraktive Programme und leckere Mahlzeiten bieten kann. Die Unterstützung durch die Mitglieder ist also eine große Hilfe für die Jugendherbergen. Wer noch nicht Mitglied ist, kann dies gerne und schnell werden und dabei auf zukünftigen Reisen von weltweiten Ermäßigungen und Vorteilen profitieren.

Weitere Informationen zur Covid19-Lage in Luxemburg: www.gouvernement.lu

#StayHome #SaveTourism #StrongerTogether #TravelTomorrow #HostellingInternational #YouthHostelsLuxembourg

Auch die neun Jugendherbergen Luxemburgs sind im Moment leider geschlossen. Dies heißt aber nicht dass die bereits gebuchten Aufenthalte in den Jugendherbergen storniert werden müssen.

Auch die neun Jugendherbergen Luxemburgs sind im Moment leider geschlossen. Dies heißt aber nicht dass die bereits gebuchten Aufenthalte in den Jugendherbergen storniert werden müssen.

Zurück
comments powered by Disqus