Deine Stimme für die Zukunft der Jugendherbergsbewegung

Hey,

Wenn du das hier liest interessierst du dich gerade für sozialen, sportlichen und pädagogischen Tourismus, insbesondere für Kinder, Jugendliche und Familien oder in einem Wort zusammengefasst, für Jugendherbergen.

Wenn dein augenblickliches Interesse über das private Suchen nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit hinausgeht, dann bleib noch ein bisschen hier oder besser gesagt komm zu uns, unterstütze uns in unserem Bestreben jenen sozialen, sportlichen und pädagogischen Tourismus voran zu bringen und die Jugendherbergen fit für die Zukunft zu machen.

Dazu bieten wir die passende Plattform. Werde „Associé“ in unserem Verband und diskutiere mit uns über die nahen und entfernten Entwicklungspotentiale der Jugendherbergen. Du erhältst regelmäßig Einblicke in das Innenleben der Jugendherbergen und bist Teil des Gremiums, welches in der Jahreshauptversammlung über die Entwicklung der Jugendherbergen mitbestimmt.

Das reicht dir nicht und du möchtest dich noch stärker einbringen?

Kein Problem! Als „associé“ ist auch dies möglich! Du kannst deine Kandidatur als Vorstandsmitglied einreichen und wirst so im Falle der Wahl noch näher am täglichen Geschäft der Jugendherbergen dran sein. Und wenn du das willst, die Geschäftsführung beratend unterstützen oder eventuell die Jugendherbergen in den internationalen Verbänden vertreten.

Vieles ist möglich, melde dich bei uns und beantrage neben der klassischen Mitgliedskarte (Hostelling International Mitgliedschaft), ebenfalls eine erweiterte Mitgliedschaft unter der Nummer (+352) 26 27 66 200, per E-mail an info@youthhostels.lu oder direkt über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

 

 

Herzliche Grüße

Romain Weis
Präsident

 

 


 

Antrag auf eine erweiterte Mitgliedschaft

Bitte tragen Sie alle notwendigen (*) Angaben ein.
Ihre Nachricht an uns

Buchung